Dienstag, 29. November 2016

Revoluzzzion!

Anfang November habe ich ein revoluzzionäres Monster verlost. Antje hatte Glück, das Los hat für sie entschieden. Sie hatte folgende Wünsche an ihre neue Begleiterin:
Oooh, ich hätte gerne eines, mit dem ich den Frust, den all' diese ignoranten Vollpfosten da draußen in mir auslösen, abzuwehren! Es müsste dann Agneta oder so heißen und vermutlich lila sein - vielleicht aber auch extra andersfarbig. ;)
 Und so erblickte Monsterchen Agneta das Licht der Welt, lilafarben und hoffentlich frustmindernd:

Agneta trägt ihre Frauenpower auf der Brust. // Girl Power! Monster Agneta strongly believes in it.
Macht kaputt, was euch kaputt macht! // Agneta comes with a clear goal.
Dieses Monsterchen hätte ich ja am lieben behalten - da sich Antje aber sehr gefreut hat, bin ich trotzdem froh, es auf die Reise geschickt zu haben. Und überlege stattdessen, was ich auf das nächste Monsterchen sticken könnte. Da waren noch eine Menge anderer Slogans und Parolen in der Auswahl...


Wenn ihr euer eigenes revoluzzzionäres Monsterchen nähen möchtet (mit oder ohne politische Forderungen), findet ihr hier ein kostenloses Schnittmuster und Tutorial.

Zuvor könnt ihr aber noch beim creadienstag und Handmade on Tuesday vorbeischauen, dahin geht das feministische Monsterchen nämlich heute.

Antje was the lucky one who won my give away some weeks ago. She wished for a purple monster called Agneta who saves her from frustration caused by ignorant dumbasses. Doing the embroidery was a lot of fun - I feel like I want to sew more monsters with slogans and stuff. 

If you feel like you need a little monster in your life (with or without political slogans), you can find a free pattern and tutorial right here.

Kommentare:

  1. ich hatte ja schon gesagt: supercool! es geht was! yeah! es ist wundervoll geworden!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so niedlich und gleichzeitig cool!

    AntwortenLöschen
  3. So der Hammer!
    Ein echt starkes Monster!
    Liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freu mich, dass es dir gefällt. Und ich hoffe, du findest für deinen Mann auch etwas passendes - vielleicht ja auch ein Monster mit Spruch auf dem Poppes? Du hattest ja geschrieben, dass er auch eines gebrauchen könnte.

      Löschen
  4. Oh ja, es ist so toll! Ich freue mich immer noch! :)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Es freut mich riesig, dass du Agneta magst.

      Löschen

Hey! Schön, dass ihr da seid. Dank eurer lieben Worte macht's dreifach Spaß! Und nicht wundern, wenn ihr eure Kommentare nicht sofort entdecken könnt - da ich sie moderiere, dauert es manchmal ein Weilchen. // Thanks for your comment. :)