Dienstag, 20. September 2016

An apple a day

Im Februar habe ich euch von den tollen Apfeltopflappen erzählt, die ich für das pinke Sternenkissen bekommen habe. Ein halbes Jahr später habe ich sie dann auch endlich einmal fotografiert, so dass ich sie euch heute endlich zeigen kann. Denn gesehen werden sollten sie - sie sind der Hammer.

Habt ihr auch so liebgewonnene handgemachte Haushaltshelfer?

Sie hängen gut sichtbar über meinem Herd. // These beautiful apple potholders hang over my oven.

Weil ein Großteil meiner Sachen apfelgrün ist, passen sie perfekt hier rein. // As most of stuff is apple green, they fit in perfectly.

Außerdem freue ich mich jedesmal, wie wahnsinnig sauber sie verarbeitet sind. // They are made so neatly! Wow!
Half a year ago I told you about the awesome apple potholders a fellow Nähkromant gave me in exchange for a pink star pillow case. Finally I can show you some pictures as I'm still thinking that these beauties are to be seen by more people than me.  

Do you have handmade household items that you like a lot, too?

Kommentare:

  1. die sind wirklich sehr fabelhaft! topflappen sind eh immer coole geschenke. viel spaß beim kochen und backen.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein großer Topflappen-Fan. Damit macht es einfach viel mehr Spaß am Herd zu stehen. :)

      Löschen
  2. Die sind toll!
    Menno, jetzt will ich auch so schicke Apfeltopflappen! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du könntest Frau Horror fragen, ob sie auch mit dir tauschen mag. :D

      Löschen
  3. Mensch jetzt muss ich doch auch mal in deinem Blog stöbern, nachdem du mir immer so liebe Kommentare postest ;-)

    Ich glaube, dass ich schon eine Weihnachtsgeschenk-idee habe ....die Topflappen sind ja mal mega süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hrr hrr, dann ist mein teuflischer Plan ja aufgegangen. ;)
      Aber wie könnte man keine lieben Kommentare zu deinem Posts abgeben?
      Außerdem freue ich mich natürlich, wenn Frau Horror und ich dich inspirieren konnten. :D

      Löschen
  4. Sehr schön geworden :) Und vor allem tausend Mal hübscher als gekaufte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sowieso! Ich möchte so viele selbstgemachte Dinge in meiner Wohnung haben wie möglich.

      Löschen

Hey! Schön, dass ihr da seid. Dank eurer lieben Worte macht's dreifach Spaß! Und nicht wundern, wenn ihr eure Kommentare nicht sofort entdecken könnt - da ich sie moderiere, dauert es manchmal ein Weilchen. // Thanks for your comment. :)