Sonntag, 1. Mai 2016

Nächtliches Geflatter

Im Moment werkle ich viel weniger, als ich eigentlich gerne würde, daher gibt es hier derzeit so wenig zu sehen. Auf Instagram poste ich derzeit mehr work in progress-Bilder, guckt also gerne dort vorbei, falls ihr mich vermisst.

Letzte Nacht habe ich aber tatsächlich etwas vorzeigbares abgeschlossen: eine Eulenstickerei nach einem Stickmuster von Urban Threads. Ich hatte es einmal in einem Sale ergattert und konnte es nun endlich mal verwenden: QueenofDark, eine liebe Mitnähkromantin, hatte mir ein paar Stoffe für Celeste geschickt und ich hatte ihr im Gegenzug eine Stickerei versprochen. Morgen darf die Eule losfliegen und ich hoffe, sie wird QueenofDark viel Freude machen.

I'm afraid one can't see it, but there is a slight colour difference between the owl and the leaves.
It was a lot of fun to stitch it - embroidery is what I like most these days.
I love all the little details.
I made this owl embroidery for a friend who sent me some fabrics for my latest quilt project.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Stickerei! Wenn man es weiß, erkennt man auch die verschiedenen Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! :D

    Btw. kenne ich das Instaphänomen ja auch - aber dann weiß ich ja jetzt, wem ich demnächst mal folgen muss. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich freu mich, dass du dabei bist. :D

      Löschen
  3. Wunderschön! Die vielen Federn sehen aber nach Heidenarbeit aus, Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ich glaube, insgesamt habe ich etwa drei Abende gebraucht, es war also überschaubar. Es ist aber auch nur etwa DIN A5 groß. Ich denke aber gerade darüber nach, dass das Motiv sich auch auf deutlich größerer Fläche gut machen würde.

      Löschen
  4. Oh wie schön ich hab ja schon ein Bild auf Instagram gesehen. Wahnsinn wie viel Mühe du dir gemacht hast. Vielen lieben Dank *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass es dir gefällt!
      Ich habe den Briefumschlag in meiner Tasche - ich muss es morgen nur noch schaffen, ihn auch einzuwerfen. :)

      Löschen
  5. Wirklich wunderschön! Und bei allen deinen Sachen bin ich immer total ehrfürchtig, weil mir dafür einfach die Geduld fehlen würde!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich glaube eigentlich, dass ich gar kein geduldiger Mensch bin, aber zum Glück sieht man den Blogposts ja nicht an, wie häufig ich die Sachen weggelegt habe, um zwischendurch mal was anderes zu tun. :D

      Löschen

Hey! Schön, dass ihr da seid. Dank eurer lieben Worte macht's dreifach Spaß! Und nicht wundern, wenn ihr eure Kommentare nicht sofort entdecken könnt - da ich sie moderiere, dauert es manchmal ein Weilchen. // Thanks for your comment. :)