Dienstag, 5. Januar 2016

I Say Grow That Shit Like A Jungle

Ihr Lieben, seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? Ich freue mich, euch auch 2016 wieder in diesem Blog begrüßen zu können!

Die stinkigen Anfänge meines Backpatchs habt ihr ja hier schon miterleben dürfen. Kaum war der Stoff getrocknet und ausgemüffelt, musste ich gleich mit der Stickerei anfangen, so sehr juckte es mich in den Fingern.
Embroidery in progress: Amanda gets real

Ich bin sehr begeistert davon, wie das Motiv durch die Stickerei an Tiefe gewinnt und freue mich schon riesig darauf, diesen Patch auf meinem Rücken zu tragen. Auch, wenn ich es mit den Augenbrauen wohl selbst für Amandas Verhältnisse ein klein wenig übertrieben habe und das nochmal ändern sollte...

I started stitching right after my patch-to-be was dry and stopped stinking - and I just love the way it turns out. I can't wait to wear it on my jacket, altough I might change the eyebrows a bit. They are a bit much, even for Amanda.

Kommentare:

  1. Wow, das ist total genial geworden!
    Eine Hochachtung für deine Geduld... die fehlt mir persönlich immer fürs Sticken ;D
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ich habe auch die leise Befürchtung, dass das ein Projekt ist, das immer wieder in der Ecke landen und auf einen Motivationsschub warten wird. Aber da ich meine Kutte diesen Sommer tragen möchte, ist das vielleicht der nötige Ansporn.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Aber übertriebene Augenbrauen sind doch toll! Außerdem sollte man dir mal einen Preis für übertrieben ordentliche Handnähte und -stickerein verleihen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaaw, vielen Dank! <3
      Ganz so überordentlich sind die gar nicht. Ich fotografier bei Gelegenheit mal das Fadengewusel auf der Rückseite. ;)

      Löschen
  3. Oh ja, auch von mir eine Hochachtung für deine Geduld! Ich mag ja dramatische Augenbrauen, mir wärs gar nicht aufgefallen :D Sieht aber schon echt toll aus, bin schon gespannt! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wenn ihr die Augenbrauen nicht so übel findet, lass ich die vllt doch so. Sie sind nur halt vorne etwas knubbeliger als im Original. Aber vermutlich stört mich das nur, weil ich halt die Vorlage vor Augen habe.
      Danke dir!

      Löschen
  4. Meine Motivation schwindet ja schon, wenn ich das Motiv sehe.. also wegen der Größe, sonst ist es großartig! Und fertig gestickt wird's der Hammer! Ich finde die Augenbrauen übrigens auch gut :) Stitch on!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich auch schon auf die Fertigstellung. Eigentlich würde ich mich ja auch als eher ungeduldig und faul beschreiben, aber wenn mich ein Projekt begeistert, kann ich mich da unheimlich reinhängen.

      Löschen

Hey! Schön, dass ihr da seid. Dank eurer lieben Worte macht's dreifach Spaß! Und nicht wundern, wenn ihr eure Kommentare nicht sofort entdecken könnt - da ich sie moderiere, dauert es manchmal ein Weilchen. // Thanks for your comment. :)