Montag, 16. November 2015

Ohne Ende Flausch

Am Samstag öffnete ich in einem Sammelsurium an Zu-Hause-Herumgammel-Entspannen-Klamotten einem Hermesboten die Tür, der mir einen Schuhkarton in die Hand drückte. Ich quietschte, sehr zu seinem Befremden, als ich den Absender erkannte: Eine Nähkromantin, die in der Never-Ending-Wunschkette für mich werkeln wollte.

Noch lauter habe ich gequietscht, als ich die Verpackung aufgerissen und den Inhalt herausgezogen hatte: Den wohl flauschigsten Schlauchschal aller Zeiten aus bordeauxrot meliertem Jersey mit Angora-Anteil. Natürlich wurde er mittlerweile ausgeführt und bei einem Waldspaziergang auf seine Tauglichkeit hin überprüft:

It's so fluffy!
Er ist voluminös. Er ist kuschelig. Er ist weich. Er ist unheimlich warm. Ich bin hochgradig begeistert und J. sehr, sehr dankbar für dieses fantastische Stück Nähkromanten-Austausch.

I got a great gift this weekend. A fellow Nähkromant (my DIY forum) sent me the most awesome loop ever. It's made of jersey with some angora - so soft, so warm, so much greatness. I'm in love.

Kommentare:

  1. Wow, so schön!
    Und ist es nicht herrlich, von anderen so bedacht zu werden? Ich liebe ja Swaps - vielleicht sollte ich mich ja auch mal in diesem Forum umschauen. ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, es ist schön da. ;)
      Nicht nur wegen der Swaps, auch wenn die sicherlich einer der Gründe sind, warum ich es so mag.

      Löschen
  2. Das ist ein sehr toller Schal - ein Hoch aufs Forum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv! Ich weiß ja nicht, was ich tun würde, wenn es das nicht mehr gäbe.

      Löschen
  3. Der Loop ist wirklich sehr sehr schön und schaut suuuper flauschig aus. Geniale Farbe. Der würde mir auch gefallen <3
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich bin nicht bereit, ihn loszulassen. :D
      Aber du könntest natürlich tapete* fragen, wo sie diesen hammermäßigen Stoff herbekommen hat.

      Löschen

Hey! Schön, dass ihr da seid. Dank eurer lieben Worte macht's dreifach Spaß! Und nicht wundern, wenn ihr eure Kommentare nicht sofort entdecken könnt - da ich sie moderiere, dauert es manchmal ein Weilchen. // Thanks for your comment. :)