Mittwoch, 28. Oktober 2015

All you need ist love.

In meinem Fall bedeutet das: Hexagone, Eulen und Postkarten.
Ich wohne mittlerweile seit fast drei Monaten in der aktuellen WG und wollte euch neben meiner wunderschönen, aber funktionslosen Tür auch den weiß-grünen Quilt in seiner endgültigen Form zeigen.

That is postcards, hexagons and owls.
After living in my shared flat for three months, I wanted to show you my new wall of postcards with the locked door (I do have one that leads to the rest of the flat, I'm not locked in) and my finished quilt, known as the green-and-white monster that took so long.

This door is closed. If I ever dissappear, I'll live behind it with buttons for eyes.
Isn't this quilt gorgeous? The multicoloured flower indicates the middle.
This tiny cutie is from Lagerhaus, a Swedish deco shop. The candle thingie is from IKEA, I brought it from Finland.
Did I mention how much I like this door? And the quilt?
My roommate Schuhu sleeps in my bed every night and even keeps me company at festivals.
Maybe you can see that I chose not to quilt too much here. This kept me from insanity, I guess.

Kommentare:

  1. Der Quilt ist aber auch wirklich traumhaft <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt ist einfach der Wahnsinn, er ist so toll geworden!

    Die Tür mit den Postkarten und die niedliche Eule sind allerdings auch nicht zu verachten... ich muss meinen Schuhkarton mit Postkarten wohl wieder hervorkramen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das. Das ist tatsächlich etwas, das ich in jeder Wohnung mache: Postkarten in rauen Mengen an die Wand hängen. :D
      Und: danke. :)

      Löschen
  3. Dein Zimmer schaut soooo gemütlich aus, die Eule ist cool und deine Decke ist einfach richtig richtig schön geworden <3
    Liebste Grüße aus Köln,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, da sieht man ja erstmal,wie riesig dieser Quilt ist! Sehr toll! Und die Eulchen sind so süß, für Eulchen bin ich ja immer zu haben :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hey! Schön, dass ihr da seid. Dank eurer lieben Worte macht's dreifach Spaß! Und nicht wundern, wenn ihr eure Kommentare nicht sofort entdecken könnt - da ich sie moderiere, dauert es manchmal ein Weilchen. // Thanks for your comment. :)