Mittwoch, 6. Mai 2015

There and Back Again

Da bin ich wieder. Hat mich jemand vermisst?
Bitte entschuldigt mein plötzliches Verschwinden, eigentlich wollte ich mich von euch verabschieden, aber dann musste es plötzlich ganz schnell gehen...

I'm back. Did anyone miss me? Forgive my sudden disappearance, actually, I wanted to say bye. But then, everything happened at once. 

The airport of Helsinki at sunrise. Way too early but oh so beautiful!
Ich habe die relative Freiheit meines Masterarbeits-Semesters genutzt, um (mit wissenschaftlichen Büchern im Gepäck, die ich auch gelesen habe!) in den Norden zu reisen und Freunde sowie Lieblingsstädte zu sehen.

In den nächsten Tagen zeige ich euch ein bisschen was davon, im Moment bin ich noch dabei, die zwölf Tage wieder aufzuholen, die hier in Bamberg einiges an Arbeit mit sich gebracht haben.

Nur so viel: Es ist nach wie vor Liebe. <3

I used the relative freedom of my last semester at university to travel north (with scientific books that I did read!), to visit friends and favourite cities.

I'll show you some pictures of my trip in the upcoming days. At the moment, I'm still busy with getting all the stuff done that piled while I was away.


For the moment, I just want to say that much: It's still love. <3

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist <3
    Ich habe deine Reise ja ein bisschen im sozialen Netzwerk verfolgen können und bin gespannt auf Berichte :)
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du zumindest die albernen Aspekte schon gesehen. :)

      Löschen

Hey! Schön, dass ihr da seid. Dank eurer lieben Worte macht's dreifach Spaß! Und nicht wundern, wenn ihr eure Kommentare nicht sofort entdecken könnt - da ich sie moderiere, dauert es manchmal ein Weilchen. // Thanks for your comment. :)