Freitag, 22. Mai 2015

Albern in Turku

Von Stockholm aus fuhren wir mit der Fähre von Viking Line nach Turku, wo wir innerhalb von zwei Tagen all die Plätze besucht haben, die ich während meines Auslandssemesters sehr mochte. Weil ich schon so oft über die ehemalige Hauptstadt Finnlands geschrieben habe, zeige ich euch heute nur meine liebsten Schnappschüsse. Tendenziell albern und mit viel gutem Wetter.


We took the Viking Line ferry from Stockholm to Turku, where we visited all the places of my Erasmus semester in just two days. As I wrote about the former capital of Finland quite often, I'll just show you some pictures today. Mostly silly and full of great weather. 

Cathedral in spring
Things I wanted to do for a very long time.
Having fun in the castle.
Peaceful Ruissalo - my favourite place.

Kommentare:

  1. Oh, gleich noch einen neuen Mann und ein neues Pferd? Nicht schlecht! Nein, im Ernst: Sehr coole Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Keine halben Sachen. :D Dankeschön!

      Löschen
  2. Einhornfeeprinzessin sein steht dir. Da kann auch der werte Herr sicher nicht mehr so stocksteif aufs Wasser blicken, wenn du elegant vorbei reitest ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bwahaha! Ich übergoss mich gerade mit Tee angesichts der Vorstellung. :D

      Löschen
    2. Je länger man drüber nachdenkt, desto witziger wird das :D

      Löschen

Hey! Schön, dass ihr da seid. Dank eurer lieben Worte macht's dreifach Spaß! Und nicht wundern, wenn ihr eure Kommentare nicht sofort entdecken könnt - da ich sie moderiere, dauert es manchmal ein Weilchen. // Thanks for your comment. :)