Mittwoch, 25. März 2015

[Mittwochs Mag Ich] meine neue Frisur


Frollein Pfau aka Vanessa sammelt mittwochs Glücksmomente und heute habe ich davon einen zu bieten. Ich war nämlich beim Friseur. Wie ihr auf dem bisherigen Bildmaterial dieses Blogs sehen könnt, war ich sehr langhaarig:

Frollein Pfau alias Vanessa collects happy moments every Wednesday and today I had one. I visited the hairdresser for the first time in years. As you can see on all the previous pictures on this blog, I had very long hair:



Jetzt ist es so:
Now it looks like that:


Und ja, der Ring in der Nase und das zweite Ohrloch sind Berlin-Souvenirs.
Für die nächsten Tage nehme ich mir fest vor, noch Nicht-Webcam-Bilder zu machen, die man anschauen kann, aber für den Moment kann ich nur damit dienen.

Ich bin echt glücklich mit meinen "neuen Haaren" und kann nicht aufhören, die neue Frau im Spiegel anzuhimmeln.

Yes, the ring in my nose and the second (pair of) lobe(s) are souvenirs from my weekend in Berlin.
For the next days, I plan to take better pictures of my hair (maybe not with the webcam...), but for the moment that is all I got.

I'm really happy and can't stop staring at this new woman in my mirror.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht klasse aus! Die Fotos sehen aus, als wären das zwei verschiedene Personen. Beide sehr hünsch, aber die zweite ist definitiv interessanter!

    Und du hast mich inspiriert. Ich war mir die ganze Zeit nicht sicher, ob ich mir meine Haare wieder abschneiden lassen soll, und ich glaube, jetzt muss ich doch ;)
    LG Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Das freut mich jetzt aber. :D
      Vielen Dank für das Kompliment.

      Löschen
  2. Oh. Schnipp Schnapp - Haare ab! o.o
    Anders - aber bestimmt toll! Ich bin auf die nichtwebcambilder gespannt. ;)

    Was ich aber schon mal sehr mag, sind deine Souveniers... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke - die mag ich auch unheimlich gerne. :)

      Löschen
  3. Sehr cool! Ich dachte mir schon, dass du so etwas planst. Deine Pinterest-Sammlung hat dich verraten ;)
    Auf dem Webcam-Bild schaut es schon mal seeeehr vielversprechend aus. Ich bin auch gespannt auf weitere Bilder :)
    Liebste Grüße,
    lotta

    PS: Ein Yeeeaaah fürs Nasenpiercing :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir jetzt gaaaar nicht vorstellen, warum ausgerechnet DIR der Ring so zusagt. xD Danke!
      Ja, Pinterest war da in den letzten Wochen sehr undezent, ich weiß. Und da du so ziemlich meine konsequenteste Verfolgerin dort bist, muss dir sowas natürlich auffallen. :D

      Löschen
  4. Wow, ein ganz anderer Mensch - was so ein Kurzhaarschnitt alles mit einem macht ^^
    Steht dir aber sehr gut - frech und fesch ;)
    Auf "richtige" Bilder möchte ich aber bitte auch nicht verzichten :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring steht dir wirklich richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ein paar Leute haben mir gesagt, es sehe aus, als hätte es schon immer da sein sollen. :3

      Löschen
  6. Die Frisur steht dir richtig gut, finde kurze Haare muss man tragen können. Tolle Berlin-Accesoires ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Mein Friseur war erst arg skeptisch. Aber als er fertig war, meinte er, ich solle mir die Haare nie wieder lang wachsen lassen.^^

      Löschen
  7. So schööön siehst du aus :) Natürlich vorher auch schon, aber die neue Frisur und deine schicken 'Souvenirs' haben so das gewisse Etwas.
    Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Wenn ich jetzt noch aufhören könnte, mir hin und wieder spontan die Nase putzen zu wollen und dabei wüst am Ring zu ziehen, ist alles super. :D

      Löschen

Hey! Schön, dass ihr da seid. Dank eurer lieben Worte macht's dreifach Spaß! Und nicht wundern, wenn ihr eure Kommentare nicht sofort entdecken könnt - da ich sie moderiere, dauert es manchmal ein Weilchen. // Thanks for your comment. :)