Dienstag, 17. März 2015

Here comes the sun

Nachdem ich vergangenen Sonntag noch Kerzen angezündet hatte, ist dieser Dienstagnachmittag alles, aber nicht winterlich: Ich tippe diese Zeilen mit zusammengekniffenen Augen - und anschließend werde ich mit ebenfalls zusammengekniffenen Augen weiter Hexagone zu Sternen zusammennähen. Und diese Tatsache macht mich ganz furchtbar glücklich. 

After lighting candles last sunday, this Tuesday afternoon is anything but winterish: I type this squinting - and afterwards I will continue to sew hexagon starts squinting, too. And it makes me terribly happy. 


Habt ihr auch so schönes Wetter? Und könnt ihr es ausnutzen?
Do you also have nice weather? And can you spend this afternoon doing something nice?

Kommentare:

  1. Werkeln draußen in der Sonne ist super :)
    Ich musste zwar arbeiten, hatte aber am Mittag zum Glück einen Außentermin und habe früher Feierabend gemacht. So konnte ich den Sonnenschein auch noch etwas genießen. Das war sooo schön und tat sooo gut. Gerne mehr davon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen mir kann es bis mindestens Oktober so weitergehen. :D

      Löschen
  2. Ich würd jetzt auch gern wie du in der Sonne sitzen.
    Könnte ich theoretisch, aber ich muss Klausuren korrigieren. Narf.
    Am Wochenende ist es hoffentlich auch noch so toll! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen, dass du spätestens am WE ein bisschen Sonne abbekommst!

      Löschen
  3. Hier ist es auch sonnig und da mein Fahrrad kaputt ist und ich zu verplant bin, um die Busse zu bekommen, kann ich meinen Vitamin D-Speicher immer mit einem etwas längeren Spaziergang ausgleichen. Allerdings bin ich ja so ein Sensibelchen, dass von Sonne extrem schnell Kopfweh und schmerzende Haut bekommt.^^
    Insofern schicke ich dir einen Teil meines Sonnenlichts gerne nach Bamberg ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, das ist aber gemein, wenn schon so wenig Sonne ausreicht, um für dich unangenehm zu werden. In dem Falle nehme ich gerne dein Sonnenlicht und schicke dir ein persönliches Wölkchen - ein flauschiges. ;)

      Löschen

Hey! Schön, dass ihr da seid. Dank eurer lieben Worte macht's dreifach Spaß! Und nicht wundern, wenn ihr eure Kommentare nicht sofort entdecken könnt - da ich sie moderiere, dauert es manchmal ein Weilchen. // Thanks for your comment. :)